About

Hi, ich bin Catinka.

Als Kind habe ich Blockflöte gespielt, ganz kurz auch mal Saxofon und noch kürzer Klarinette.
Ich war im Badminton-Verein, hab phasenweise nur T-Shirts mit Wölfen drauf getragen und fand rosafarbene Brillen mit lila Flecken mal todschick.
Ich war Fan der Backstreet Boys, verknallt in Bela von den Ärzten und ganz kurz mochte ich Nickelback.
Zum Glück hat nichts davon gehalten.
Nur eins ist geblieben: Worte waren meine erste große Liebe – und wir sind bis heute unzertrennlich.

Catinka Pfeiler Aboutbild

Dieser Blog ist mein Erzählband, mein Notizbuch und mein Tagebuch. Von Kurzgeschichten bis  Gedanken schreibe ich hier alles auf, was ich festhalten und teilen mag. Und wenn mir ein Buch, das ich gelesen habe, besonders gut gefallen hat, empfehle ich es euch.

Ihr könnt es euch auf dem Sofa gemütlich machen und einfach nur (mit-)lesen und schmökern.
Oder ihr könnt mitmachen.

Wenn ihr eine (Themen-)Idee oder einen Wunsch habt, schreibt mir gerne eine Mail an hi@geschriebenundgelesen.de.

Egal ob „Wurstbrot!“ oder „Hallo Catinka, ich habe da eine tolle Idee für eine Kurzgeschichte. Eine Oma, die Banken ausraubt!“: Ich freue mich auf euren Input. Und wenn mich die Muse küsst, greife ich ihn irre gerne auf. Traut euch und sagt Hi – oder eben „Wurstbrot“.